Zwei Missionare spielen Gitarre und klatschen dazu

Lies mit uns und spüre die Freude

Erlebe die Schönheit und Erhabenheit der Weihnachtsgeschichte! Wie wäre es, wenn du jetzt im Dezember gemeinsam mit unseren Missionaren in der Bibel liest?

Vorname Bitte einen Wert eingeben
Nachname Bitte einen Wert eingeben
E-Mail Bitte einen Wert eingeben
Bitte wähle ein Land aus Bitte wähle ein Land aus
Bitte wähle ein Land aus
Wir konnten leider keine Adressen finden, die weiterhelfen könnten.
Straße und Hausnummer Bitte gib eine Anschrift ein
Ort Bitte gib einen Ort ein
Bundesland o. Ä. Bitte wähle ein Bundesland o. Ä. aus
Bitte wähle ein Bundesland o. Ä. aus
Mobiltelefon-Nr. (zur Terminvereinbarung) Bitte einen Wert eingeben

Themen für das Gespräch

OPTIONAL: Gibt es ein bestimmtes Thema oder eine bestimmte Frage, die bei dem Treffen durchgenommen werden sollte? (Beispiel: Wie kann ich die Liebe Gottes verspüren?) Bitte einen Wert eingeben
Sind diese Angaben korrekt?
Name und E-Mail-Adresse
Anschrift und Telefonnummer
Zusätzliche Angaben

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen.

Mir ist bewusst, dass sich Missionare mit mir in Verbindung setzen werden, um meine Fragen zu beantworten und mit mir über eine aufbauende Botschaft zu sprechen. Please select an option

Interessierst du dich für das zweite Kapitel im Lukasevangelium? Oder für andere Passagen in der Bibel? Du findest jetzt im Dezember Hilfen und Tipps, damit du ein ganz neues Gefühl des Friedens verspüren und einen Eindruck vom Sinn und Zweck des Lebens gewinnen kannst.

Zu welche Themen wollen wir etwas lesen?

Es liegt ganz bei dir. Du könntest hiermit anfangen:

  • aus den heiligen Schriften mehr über das Gebet erfahren
  • die Weihnachtsgeschichte lesen
  • herausfinden, wie du deine Beziehung zu Gott stärken kannst
  • erfahren, wie Jesus dir und deinen Lieben Frieden bringen kann

Mehr Möglichkeiten, der Welt ein Licht zu sein