Was Sie bei einem Treffen mit den Missionaren erwartet

Die Missionare sprechen mit Ihnen ein Gebet

Sie fragen Sie, ob sie mit einem Gebet beginnen dürfen. Falls Sie nichts dagegen haben, werden Sie vielleicht sogar gebeten, selbst das Gebet zu sprechen. Dadurch soll der Heilige Geist eingeladen werden, bei dem Gespräch zugegen zu sein.

Die Missionare lesen mit Ihnen

Sie lesen mit Ihnen in der Bibel. Sie stellen Ihnen auch das Buch Mormon vor. Es ist eine weitere heilige Schrift und handelt Jesus. Das Buch Mormon kann Ihnen zusammen mit der Bibel behilflich sein, Ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen. Die Missionare schenken Ihnen ein Buch Mormon und bitten Sie, darin zu lesen und im Gebet zu fragen, ob es wahr ist.

Wenn Sie diesen einfachen Versuch wagen wollen, dann, so sind wir gewiss, werden Sie auch eine Antwort erhalten.

Vereinbaren Sie einen Besuch von Missionaren
Wir geben unser Bestes, Ihre spirituellen Fragen zu beantworten und Sie dabei zu unterstützen, Jesus Christus näherzukommen.
Termin mit Missionaren

Die Missionare gehen auf Ihre Fragen ein

Im Gespräch mit den Missionaren können Sie Fragen stellen und Antworten erhalten. Die Missionare vereinbaren dann einen Termin für ein Folgetreffen, bei dem noch mehr besprochen werden kann. Beim nächsten Treffen sprechen die Missionare weiter über Bibel, Buch Mormon, Glauben, Umkehr und andere wichtige Themen im Evangelium Jesu Christi. Vor allem halten sich die Missionare strikt an Ihren Zeitrahmen und respektieren Ihre Entscheidung, ob Sie sich ein weiteres Mal mit ihnen treffen wollen oder nicht.

Falls Sie jetzt Interesse daran haben, können Sie gerne kostenlos und unverbindlich einen Termin mit den Missionaren ausmachen.

Vielleicht können wir dazu beitragen, dass Sie eine noch innigere Beziehung zu Jesus Christus aufbauen können
Einen Termin vereinbaren